top of page

Hi,

mein Name ist Neli und ich bin das Gesicht hinter THE BRUNCH CLUB. Ich bin gelernte Produktdesignerin und habe THE BRUNCH CLUB aus Leidenschaft vor bald 4 Jahren gegründet. In der Küche kann ich mich kreativ ausleben und vom Alltag entspannen – Kochen ist für mich wie eine Art Meditation.

Da mir der soziale Aspekt des Kochens und des Essens sehr wichtig für mich ist, möchte ich meine Leidenschaft mit euch teilen.  ​

P1200742.jpg
P1210110.jpg

Mehr
über
mich

THE_BRUNCH_CLUB_PILOT_147.jpg
THE_BRUNCH_CLUB_PILOT_142.jpg

Der
Anfang

Lange habe ich davon geträumt, ein Café oder ein Deli zu eröffnen, gleichzeitig wollte ich mich aber nicht an einen Ort binden. Doch was steckt hinter diesem Traum? Ich fand für mich heraus, dass ich meine Kreativität frei ausleben und Menschen durch großartiges Essen miteinander verbinden möchte.

 

Ich habe THE BRUNCH CLUB  gegründet, um meine Passionen zu vereinen. Im Jahr 2020 begann ich, private Brunch-Veranstaltungen bei uns zu Hause zu veranstalten, bei denen sich zehn Fremde an unserem Esstisch trafen, sich unterhielten und kennenlernten. Dazu gab es einen bunten reichhaltigen Brunch. Ein bisschen wie die bekannten Supper Clubs -  aber eben zum Brunch. 

Die erste Veranstaltung im August 2020 war ein voller Erfolg und ich bekam wunderbares Feedback. Es hat mich motiviert weiterzumachen. Als durch COVID persönliche Kontakte unmöglich wurden, begann ich, in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen Online-Events mit Brunch-Boxen zum Mitnehmen zu kreieren. Über die Jahre ist neben meinen unseren Events Dank der großen Nachfrage auch Catering für Private und Firmen Veranstaltungen hinzu gekommen.

bottom of page